Es weihnachtet

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und es ist mal wieder Zeit für ein paar spezielle Monsterneuheiten:

Der Monsterkalender 2022 ist ab sofort in meinem Onlineshop oder in der Galerie von Art28 in Tübingen erhältlich. In der Galerie sind neben den Monstern noch viele Werke von Ed Heck, Rizzi und anderen tollen Popartkünstlern zu sehen.

Recycling ’22: Ich habe mich lange gefragt was man mit den leergesprühten Farbdosen so anstellen kann und dieses Jahr hatte ich dann endlich die Idee: Ich baue eine Monsterkrippe in die aufgeschnittenen Dosen und hauche ihnen somit ein weiters langes Leben ein.

Das Weihnachtsmonster 2022 steht aus gegebenem Anlass ganz im Zeichen des Friedens.

Und natürlich gibt es wie jedes Jahr auch heuer einen neuen Weihanchtskugelhalter. Die Idee dazu hatte ich vor ein paar Jahren als ich selbst auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken war. Es gibt die unterschiedlichsten zum Teil auch schönen Weihnachtskugeln aber nirgends eine Halterung um eine Einzelne oder zwei Kugeln zu zeigen. So entstand der Kugelhalter, der natürlich auch für Ostereier und anderen Dinge funktioniert.

Die meisten dieser Produkte gibt es in meinem kleinen Onlineshop: www.monsterzone.de

Ich wünsche allen eine schöne und friedvolle Adventszeit.