Sich mit falschen Federn schmücken

Unglaublich! Da hat es doch tatsächlich jemand gewagt meine von mir, mit viel Mühe erfundenen und zum Leben erweckten Monster als sein Werk im Internet anzubieten. Er hat einfach Die Monster bei einer Ausstellung fotografiert und im weltweiten Web veröffenlicht. Frechheit! und damit nicht genug. Dieser Mensch hat auch noch andere kreative Köpfe als Vorlage verwendet und versucht damit sein Geschäft zu machen. Pfui! Aber Verbrechen zahlt sich nicht immer aus. Der eingeschaltete Rechtsanwalt gab sein bestes, verschickte Abmahnungen und der Schurke muß bezahlen.
Natürlich gebe ich den wahren Namen der Person und seiner Firma nicht bekannt, nicht das er sich noch mit Negativwerbung schmückt.

Wer meine Monster nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Preller-Monster in Umlauf bringt ist mir nicht sympatisch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.