Abrissparty im Fürther Klinikum

Am 30. März 2007, Einlass: 20.00 Uhr
im Klinikum Fürth, ehem. Schwesternwohnheim / Verwaltung PWG1

Jakob-Henle-Straße 1, Fürth,  

View map

Liveband: The Rockin Lafayettes
Danach: Finnendisco mit DJ Matti
Und: Patrick Preller baut eine Baustellenminigolfanlage für diesen Abend. (hier kann man schon mal üben)

Eintritt frei!

Veranstalter: Klinikum Fürth

die Tage des alten Personalwohngebäudes incl. Verwaltung und Berufsfachschule für Krankenpflege sind gezählt. Bereits Mitte April beginnen die Abrissarbeiten für den neuen Bauabschnitt. Dies ist zwar an sich kein Grund zum Feiern, aber die Tatsache, dass das Haus über 50 Jahre (1954 erbaut) gute Dienste geleistet hat – und mit den Räumlichkeiten viele eine schöne Erinnerung verbindet – ist ein Grund für eine letzte Feier in den heiligen Hallen der Krankenpflegeschule!  

   

Super, die Party war ein voller Erfolg!
Hier sind einige Eindrücke

[inspic=278,,fullscreen,thumb]    [inspic=276,,fullscreen,thumb]   [inspic=267,,fullscreen,thumb]   [inspic=268,,fullscreen,thumb] 
[inspic=235,,fullscreen,thumb]  [inspic=213,,fullscreen,thumb]  [inspic=200,,fullscreen,thumb]   [inspic=117,,fullscreen,thumb] 
[inspic=193,,fullscreen,thumb]  [inspic=231,,fullscreen,thumb]   [inspic=279,,fullscreen,thumb]   

und hier für alle Eingeladenen, mit Zugangscode:
[inspic=134,,http://patrick-preller.de/galerie/events/,thumb]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.