Es ist Sommer…

… und trotzdem gibt es jeden Tag neue Monster. Dazu jedoch erst demnächst mehr! Da sich in meinem Shirt-Shop „monsterboutique.de“ einiges verändert hat, zumindest von Seiten der Shopbetreiber „Spreadshirt“ möchte ich hier mal wieder darauf hinweisen, dass es in diesem Onlineshop jede Menge toller Monsterkleidung gibt. Diese lässt sich sogar selbst …

Aktuelles

Liebe Besucher dieser Website, aktuell gibt es gerade keine großen Einzelausstellungen zu sehen. Ich bin gerade viel am Arbeiten, Experimentieren und Ausprobieren, damit es bald viele weitere neue Monster geben wird. Im September wird es auf jeden Fall nach längerer Pause in Fürth wieder eine neue große Monsterausstellung in einem …

Einladung zur Ausstellung im Kindermuseum in Fulda

Vom 30.9.2016 bis 31.1.2017 sind die Monster im Kindermuseum in Fulda ausgestellt. Gleichzeitig sind die Monster auch in der Galerie Bilder Fuchs zu sehen. POP-ART MONSTER  Eine Ausstellung mit Arbeiten des Pop-Art Künstlers Patrick Preller zum 25. Geburtstag der Kinder-Akademie Fulda, gefördert von der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen und der Stiftung der …

Ausstellung in Leutershausen

Einladung: Ausstellung „Kunst im Atelier und Garten“ Sommer   –  Farben   –   Formen vom 15. – 17. Juli 2016 in Leutershausen (siehe unter …

Skulpturengarten Otmar Alt

Seit April 2016 ist ein großes Monster von mir in Otmar Alts Skulpturengarten bei Hamm vertreten. Auf über 10000 Quadratmeter zeigt der bekannte …