Augenzeugen verlängert bis 3. Juli!!!!

Galerie PR

Kobergerstraße 57, 90408 Nürnberg, Fon: 0911 3667985

pr@piarubner.de, www.piarubner.de, Do, Fr 15-20, Sa 11-16 Uhr,

nach Vereinbarung und immer, wenn der Schirm draußen ist.

AUGENZEUGEN, Klaus Jaworek – Malerei; Patrick Preller – Monster; Pia Rubner –

Autorenschmuck und Postkarten

Eröffnung 20.5., 19 Uhr, 21.5.-3.7.10

„Was ist hier geschehen?“ Die gemalten Augenzeugen von Klaus Jaworek behaupten, die heiterfreundlichen

Monster von Patrick Preller waren es. Umgekehrt unterstellen diese farbenfrohen

Wesen, der Tathergang sei in den Schmuck-Schatullen von Pia Rubner zu suchen. – Kein Wunder

also, dass den Augenzeugen wie der Kunst wieder mal nicht zu trauen ist. Oder anders gesagt: Es

sind Augenzeugen gesucht. – Seien Sie herzlich eingeladen.

Bilder aus der Austellung, die sollen Sie aber nicht davon abhalten noch in der Galerie vorbeizukommen.

[nggallery id=10]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2019 Patrick Preller | Design by ThemesDNA.com
top