Monsterausstellungen im Herbst 2019

Monsterbriefkasten

19.09. 2019  Kunsthaus Schill, Calwerstrasse 22, 70173 Stuttgart , Vernissage: 19 Uhr, www.kunsthaus-schill.de
Eine fröhliche, bunte Pop-Art-Ausstellung zusammen mit dem leider schon verstorbenen Künstler James Rizzi. Ich werde zur Eröffnung anwesend sein, die Ausstellung geht bis 5. Oktober 2019.

Monsterspießer

21.09.2019 Galerie Lamers, Kleppingstraße 8, 44135 Dortmund, www.galerie-lamers.de
Zur langen Nacht der Museen in Dortmund werde ich von 18-22 Uhr in der Galerie Lamers anwesend sein, Fragen zu den Monster beantworten und mir mit Zeichnungen die Zeit vertreiben. Die Besucher können dort vor Ort Monsterspießer erwerben und individuelle Sockel dazu aussuchen oder gestalten. Natürlich sind auch viele andere große Monster ausgestellt.

Monsterkollege mit Rettungsring


19.10. 2019 Galerie Tobien, Wittendüner Geest 30, 25626 Sankt Peter-Ording, www.galerie-tobien.de
Ich werde von 14-18 Uhr in der Galerie sein und ein paar Monsterfische malen und bemalen. Wer mag, kommt vorbei und kann mir dabei über die Schulter schauen und mich kennen lernen.

Copyright © 2019 Patrick Preller | Design by ThemesDNA.com
top