Monsterspießer

Die Monsterspießer erobern die Welt! Das perfekte Monster um immer dabei zu sein und auch spontan neue, tolle Orte für die Monsterkunst zu finden.
…und warum heißen die Spießer, Spießer, die sind doch gar nicht spießig? Weil sie schon ziemlich spießig sind, auf ihre Weise.

Die Monsterspießer werden aus 1mm dickem Edelstahl ausgeschnitten, die Auflage beträgt pro Monster 300 Stück. Die Oberfläche ist geschliffen und die Augen werden vom Künstler mit der Had aufgemalt.

Bald auch online verfüg- bzw. bestellbar!

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157632218543680″]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2019 Patrick Preller | Design by ThemesDNA.com
top