Neuigkeiten 2023

Hier ein paar Neuigkeiten und Termine in nächster Zeit:

Mein Atelier zieht mit mir zusammen um. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber ab sofort ist meine neue Arbeitsadresse die Ronhofer Hauptstraße 273, in 90765 Fürth. Das ist nicht weit weg vom bisherigen Standort. Genaueres zum Umzug, Einzug und Eröffnung folgt hier demnächst.

An folgenden Ausstellungen nehme ich teil:

Art Karlsruhe, 4.- 7. Mai in Karlsruhe

„Die Camera obscura im Atelier“, 2. Ausgabe, FREITAG 19. MAI 2023 18 UHR, Einführung: Andreas Radlmaier, KONGRESSHALLE NÜRNBERG, 20.Mai – 2.Juli 2023, Bayernstraße 100, 90478 Nürnberg, Fr Sa So 13 – 17 Uhr

Pluskunst im Barthelmesaurach, BISCHOF und PRELLER, Experimentelle digitale Fotografie | Monster Skulpturen, 19.06. – 30.07.2023, Eröffnung: 18.06.2023 | 11 Uhr, Leitenweg 1 | 91126 Kammerstein

… und im September und Oktober stelle ich in Neumarkt i.d.Opf., Stuttgart, Mallersdorf und Linz aus, Details folgen.